SPECIAL: Sammelbildchen-Wochenende

Eine vertrauenswürdige Quelle hat uns versichert, dass nach wie vor nicht alle Cotrainer-Büros mit Sammelbildchen tapeziert sind.



(Fake News!? Ich glaub kein Wort!)

Aber macht euch keine Umstände! Ihr erhaltet vollautomatisch ein zufälliges Sammelbildchen, immer wenn ihr ein Turnier spielt (Bot Cups ausgenommen, bis Sonntagabend).

Um das noch leichter zu machen, haben wir außerdem eine Änderung bei zwei Happy Hour-Turnieren (Rock Cup und Collectors Cup) vorgenommen: Die Mindeststärke ist bei beiden entfallen, dafür haben sie jetzt eine zufällige Maximalstärke, um die Chancen für Anfänger zu erhöhen. Nehmt teil, sahnt ab!

Übrigens, wenn ihr’s nicht weitersagt, darf ich verraten, dass wir nächste Woche mit der Vorschau auf die nächste KiO-Version beginnen werden. Ende des Monats steht der 7. KiO-Geburtstag ins Haus – verlasst euch drauf, wir haben uns dafür etwas Besonderes ausgedacht!

Kommentieren ist nicht erlaubt.