KiO-Leaks Teil 2: Neue Happy Hours

Als das Ludetis-Team neulich die wöchentliche Konferenz ausnahmsweise(!) in einer Cocktail-Bar absolvierte, hatte wohl jemand ein Mikrofon in einer Zitronenscheibe versteckt. Anders ist es kaum zu erklären, was jetzt durchgesickert ist: Nämlich die neuen Happy Hours, die mit dem Februar-Update eingeführt werden.

Und zwar:

  • Bei jedem erfolgreichen Training ein Talentpunkt Belohnung
  • Ein Rubin pro Sieg
  • “Entspannung pur”: kein Fitnessverlust in Freundschaftsspielen
  • Rückkehr der “Tactics League”, einem Turnier im Liga-Modus mit erhöhter Gewichtung des Stein-Schere-Papier-Systems (zum Ausprobieren)
  • Rum-Chili-Guarana-Fledermaus-Drinks im Shop, die Spieler für 13 Stunden abergläubisch machen

Ich will ehrlich sein: Irgendwann hat derjenige, der uns abgehört hat, wohl selbst zu tief in die Flasche geschaut. Oder wir haben aus unerfindlichen Gründen undeutlich geredet. Wobei ich ja auf ersteres tippe. Kurzum: Eine der oben genannten Happy Hours ist eine Ente, ein Irrtum, ein Knapp-daneben-ist-auch-vorbei, d.h. kommt nicht ins Update. Ihr könnt ja mal raten!

Ein oder zwei weniger beliebte vorhandene Happy Hours werden wir bei der Gelegenheit dann erstmal lahmlegen.

Übrigens danken wir für die zahlreichen Einsendungen von Wappen-Vorschlägen! Es sind eine ganze Reihe brauchbarer Entwürfe und Ideen dabei, so dass ihr im Update mit etwa 5-10 neuen, coolen Wappen-Mustern rechnen könnt!

Und damit verbleiben wir bis zu den nächsten KiO-Leaks (bzw. dem Update am letzten Februar-Sonntag) mit einem herzhaften PROSIT:

Euer Ludetis-Team

Kommentieren ist nicht erlaubt.