Wochenend-Special: Noch mehr Elefanten!

Was ist besser als ein Elefant?

Richtig. Zwei Elefanten. Oder noch mehr.

Dummerweise könnt ihr höchstens einen Elefanten als Maskottchen haben, ihr seid ja kein Zoo. Und, nein, wir führen jetzt kein Gebäude “Ställe für die vielen Maskottchen” samt “Tierpfleger” ein.

Aber wir wissen ja, wie sehr ihr den Fußball spielenden Elefanten mögt. Also haben wir ihn an eine Kette gehängt (okay und etwas verkleinert) und ein Amulett draus gemacht.



Und wie durch ein Wunder – Ist es KiO-Magie? Oder der Zufallsgenerator? – findet ihr an diesem Wochenende solche Anhänger in Schatztruhen (in jeder fünften im Schnitt; egal, ob ihr diese Truhe schon vorher hattet oder erst am Wochenende bekommt; alle anderen Schatztruhen-Items sind weiterhin drin, die Wahrscheinlichkeit aller Schatztruhe-Items ist gleich).

Die hübschen Ketten sind nichts anderes als +3-Boosts für eure Spieler (es gelten die bekannten Regeln für Boosts). Wir haben bei der strengen Spielleitung sogar eine Ausnahme erwirkt, damit Schmuck auf dem Spielfeld getragen werden darf. Auf eigenes Risiko. Falls sich also jemand stranguliert – nicht unsere Schuld!

Wir wünschen ein elefantöses Wochenende!

Kommentieren ist nicht erlaubt.