Ausblick auf KiO 2016

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, da wollen wir euch einen Einblick geben, was bisher in 2016 für Innovationen geplant sind.

Einer der jetzt schon geplanten Innovationen wird sein, dass es die Möglichkeit geben wird, dass das eigene Team automatisch Freundschaftsspiele spielt, auch wenn man selbst offline ist. Wir erhoffen uns dadurch gut gefüllte Freundschaftsspiel Lounges.
So wird es auch bald möglich sein, Baustellen mit einem Schlag gegen Rubine fertigzustellen
Im Laufe des Jahres wird es eine neue Medaille für den Sieg in einer Clanmeisterschaft geben.
Und natürlich wird es im Sommer wieder eine Clan-WM geben. Sie befindet sich bereits jetzt in Planung!

Solltet ihr noch weitere Vorschläge haben, so schreibt uns über das InGame Feedback an.

Kommentieren ist nicht erlaubt.