Neues zum Forum

Unter anderem aufgrund der Ereignisse vor den Weihnachtsferien wird das Forum künftig nicht mehr öffentlich verfügbar sein. Dadurch können wir unsere begrenzten Ressourcen besser für Weiterentwicklungen nutzen.

Wir wissen aber genau, wie wichtig es ist, dass ihr im Spiel miteinander reden könnt. Daher werden wir ersatzweise webbasierte Clan- und bei Erfolg später Buddy- und Liga-Chats einführen. Die Clan-Chats kommen bereits diesen Monat und gehen schon heute in den Beta-Test (wenn ihr daran teilnehmen wollt, könnt ihr euch bei uns melden). Für Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen gibt es natürlich nach wie vor das Feedback-Formular im Spiel. Wir lesen alle Nachrichten und berücksichtigen eure Wünsche und Ideen, soweit es möglich ist! Zudem werden wir mehr hier im Spiel bzw. auf kick-it-out.de und unserer Facebook-Seite kommunizieren.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, ein tolles, erfolgreiches neues Jahr 2016!

Kommentieren ist nicht erlaubt.