Hochspannung in der 3. Clanmeisterschaft

Zweimal konnte -PRO- die Clanmeisterschaft für sich entscheiden – aber heute führt wenige Stunden vor Saisonende -MKS- denkbar knapp! Der UC ging an einen clanlosen Verein, also geht es in der aktuell laufenden Happy Hour darum, so viele Clan Cups wie möglich zu holen – und dann ist da ja auch noch der Galaxy Cup um 21:00 Uhr. Weil es so knapp steht, können natürlich auch alle Standard-Cups bis ca. 0:15 Uhr nachts noch etwas am Ausgang ändern.
In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass die Nachkommastellen des Clanprestige zählen, auch wenn sie nicht angezeigt werden. In diesem Moment (20:15) beispielsweise hat -MKS- 67,67 Punkte und -PRO- 66,29. Wenn das nicht knapp ist!
Wir sind gespannt auf den Ausgang! Gebt alles!

Kommentieren ist nicht erlaubt.