Kleines Update für Android

Noch heute erscheint ein Bugfix-Update für Android, Versionsnummer 6.10.7. Die Version behebt sehr spezielle Fehler (Galaxy S6, HTC Desire 816G, “vergessene” Freundschaftsspiele). Als Nebeneffekt der Korrekturen wurde eine Änderung der Abwärtskompatibilität erforderlich, konkret betrifft das den Drei-Punkte-Menü-Button rechts unten, der jetzt nach rechts oben gewandert ist. Das ging nicht anders, wir bitten um Verständnis. Weiterhin unterstützt unser Spiel alle Android-Versionen ab 2.3, und das soll auch so bleiben.

Die neue Version enthält außerdem berereits zwei kleine Clan-Features, das eigentlich erst fürs November-Update geplant waren: Das kik-Icon erscheint jetzt auch bei Clan-Kollegen, nicht nur bei Freunden. Und mit dem Turnierticket kann man jetzt den ganzen Clan auf einmal zu einem Turnier einladen! Ihr müsst allerdings selbst darauf achten, dass die Größe des Turniers und die Anzahl der eingeladenen (sowie der verfügbaren) Clanmitglieder zueinander passen. Die so organisierten Turniere laufen dann wie üblich ab, d.h. die Clanmitglieder erhalten eine Nachricht und ein Zugangsticket.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Version.

Kommentieren ist nicht erlaubt.