KiO 4.5 für Winphone 7.5

Wir haben gestern ein großes Update zu Microsoft geschickt, welches noch zertifiziert und in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Die Inhalte
dieses Update sind wie folgt:

– Alle Gebäude aus Kio 4 können jetzt gebaut werden, inkl. der Akademie.

– Traineraktionen implementiert

– Achievements implementiert

– Meistersterne bei Wappen implementiert

– Top-Liste „Kapital“ wurde durch „Platin-Medaillen“ ersetzt

– Eine Menge Bugfixes

Vorhandene Top-Nachwuchsverträge werden von uns automatisch in Platin-Spezi-Nachwuchsverträge umgetauscht. Alte Platin-Nachwuchsverträge werden in neue Platin-Nachwuchsverträge umgetauscht. Damit
sind sie upgradefähig in der Akademie.

Wichtig ist zu erwähnen, dass die Packs ebenfalls mit dem Release des Updates umgestellt werden. Es werden dieselben
Packs sein, die man auch auf Android-Geräten kaufen kann.

In den neuen Packs sind keine Fahnen mehr enthalten, und Fahnen werden von uns auch nur noch eine gewisse Zeit lang
unterstützt. Dann werden sie deaktiviert. Dann kann man sie nur noch recyceln.

Kommentieren ist nicht erlaubt.