Kick it out Sommer-Update

Am 20. August erscheint das coolste KiO-Sommer-Update aller Zeiten.

U21-Turniere

Wir starten reguläre U21-Turniere! Deren Regeln sind simpel:

  1. Es müssen mehr 21 oder jüngere Spieler aufgestellt sein als ältere (also mindestens 6)
  2. Gewinner und Zweitplatzierter der U21-Turniere gewinnen Talentpunkte
  3. Die U21-Turniere laufen im SSP-schwachen Modus, damit die Stärken eurer jungen Spieler wichtiger sind als das Erraten der gegnerischen Taktik

Ob ihr an den Turnieren teilnehmt, und dazu eine schlagkräftige U21-Mannschaft zusammenstellt, ist natürlich eure Entscheidung. Die Belohnung lohnt sich – es gibt nicht nur Pokale und Talentpunkte zu gewinnen, sondern natürlich auch entsprechende Medaillen. Falls sich das Turnier auf großes Interesse stößt, werden wir es ausbauen, also entsprechende Herausforderungen erfinden oder andere Turniermodi einführen. Dazu sind natürlich auch eure Ideen gefragt.

Um euch zu unterstützen, hebt der Aufstellungsbildschirm künftig mit einer blauen Markierung die U21-Spieler hervor und zeigt unten auch die Anzahl aufgestellter Spieler an – erscheint die Schrift in blau, ist die Aufstellung für U21-Turniere zulässig.

Auswärtstorregel

Noch läuft die Abstimmung über die Abschaffung oder Beibehaltung der Auswärtstorregel, die ja in Wirklichkeit künftig ebenfalls entfällt. Aber das Ergebnis sieht schon ziemlich eindeutig aus, so dass wir höchstwahrscheinlich ab Saison 565 ohne diese Regel spielen werden. Stimmt ruhig noch ab, falls noch nicht geschehen!

Mehr…

Wir werden außerdem auf vielfachen Wunsch ein paar neue Trikot/Wappenmuster hinzufügen. Die sind noch nicht fertig und können daher hier noch nicht gezeigt werden. Falls ihr Vorschläge habt, könnt ihr uns die gerne schicken, am besten per Mail an support(at)ludetis.de.

Wir freuen uns auf das große Update nächste Woche. Bis dahin und danke für’s Mitspielen!

Kommentieren ist nicht erlaubt.