KiO 10.1 erschienen

In diesen Minuten wird das Update KiO 10.1 freigeschaltet.

Wir führen darin zunächst testweise eine neue Methode ein, um kostenlos Rubine zu erhalten, die ihr sicher aus anderen Apps kennt: Werbefilmchen anschauen. Da dies ausschließlich freiwillig passiert, ist weiterhin niemand gezwungen, sich in unserem Spiel Werbung anzuschauen, aber für Nutzer, die keine Packs kaufen möchten oder können, oder die bei Fyber keine interessanten Angebote mehr erhalten, möchten wir gerne diese neue Einrichtung erproben. Gebt uns gerne Feedback dazu!

Ihr findet die Option auf dem Promotion-Screen. Den könnt ihr übers Menü öffnen, von der Packkauf-Seite aus (unten) oder vom Mainscreen aus durchs Antippen der Rubine-Anzeige ganz oben.

Derzeit erhaltet ihr für das Ansehen eines Werbefilmchens 2 Rubine. Abhängig von den generierten Einnahmen (die wir erst kennen, wenn das Feature genug genutzt wurde) könnte es sein, dass wir diese Belohnung in Zukunft verändern. Um übertriebene Nutzung zu vermeiden, ist das Ansehen von Werbefilmchen auf 10 pro Stunde begrenzt. Beachtet, dass das Herunterladen der Werbefilmchen Bandbreite kostet, daher empfehlen wir, dies im WLAN zu tun.

Eine kleine weitere Änderung gibt es noch: Der MQTT-Modus musste aus technischen Gründen aus dem Spiel entfernt werden. Es gab damit immer wieder kleinere Schwierigkeiten und es gibt leider keinen Entwicklersupport für den verwendeten Code mehr. Eure Apps schalten sich automatisch in den Standardmodus um, so dass euch die Änderung nicht weiter auffallen wird.

Außerdem ist dieses Wochenende mal wieder Pack Special – drei Gratis-Rubine für jeden Packkauf! Greift zu, solange es heiß ist!

Kommentieren ist nicht erlaubt.