Wichtig: Clanbeauftragter deaktiviert

Anscheinend lädt der Clanbeauftragte dazu ein, in Platin-Turnieren absichtlich zu verlieren, damit Clankollegen es einfacher haben, die Herausforderung des Clanbeauftragten zu gewinnen. Wir haben das ein paarmal durchgehen lassen, das war offensichtlich ein Fehler, denn das haben Andere als Einladung genommen, es genauso zu machen.

Der Fehler liegt aber bei uns, da der Clanbeauftragte offensichtlich ein undurchdachtes Feature ist, weil es zu unfairem Spielen einlädt.

Bis auf weiteres ist der Clanbeauftragte daher ab sofort nicht mehr aktivierbar.

Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis.

Ferner möchte ich ganz persönlich mein Befremden darüber ausdrücken, dass viele Mitspieler anscheinend Fair Play für unnötig halten.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Uwe Post, Ludetis Lead Developer

Kommentieren ist nicht erlaubt.