Justierung für Ligen mit entschärftem SSP

Inzwischen haben wir genug Messwerte, um die auf niedrigen SSP-Einfluss konfigurierte Earth League auswerten zu können. Der Verdacht der letzten Saisons hat sich dabei erhärtet: Nicht in allen Taktik-Konstellationen ist der SSP-Einfluss in der Earth League so, wie er sein sollte.
Daher werden wir am Samstag eine Rejustierung vornehmen, so dass in der kommenden Saison der SSP-Einfluss in allen Konstellationen im gewünschten Bereich zwischen 65 und 75% liegen wird.
Hinweis: Normale Spiele und taktische Spiele sind davon selbstverständlich nicht beeinflusst, die Quoten bleiben dort, wie sie sind (um 85% bzw. 95%).
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende, viel Erfolg in der World Cup-Gruppenphase, soweit ihr qualifiziert seid, und eine erfolgreiche neue Saison!

Kommentieren ist nicht erlaubt.