KiO Week Saison 406



Wir trotzen natürlich allen Unwettern und freuen uns auf ein weiteres Sommerwochenende. Also starten wir natürlich ein weiteres mal den äußerst beliebten Hot Summer Cup!



Einziger Unterschied: Was macht man kurz vor Beginn der Saison? Genau, Trainingslager. Deshalb gibt’s dieses Wochenende zur Abwechslung für die Sieger des Hot Summer Cups statt Spieler-Boosts Trainingslager zu gewinnen!

Bundesliga!

Bekanntlich wurden turnusmäßig neulich mal wieder die Bundesliga-Trainer darüber befragt, wer wohl kommende Saison Deutscher Meister wird. Was für eine Zeitverschwendung! Wir werden im Laufe der nächsten zwei Wochen EUCH interviewen – aber etwas spannendere Fragen stellen. Ihr seid schließlich auch Fußball-Experten! Nach dem beliebten Prinzip “Zufall oder so” werden wir einigen von euch ingame-Nachrichten mit lustigen Fragen zur Bundesliga und/oder Kick it out stellen. Die besten Antworten erscheinen dann in der jeweils nächsten Ausgabe der KiO Week.

Und denkt an unser Bundesliga-Tippspiel! Meldet euch bis zum Start der Saison noch an, die 10 besten Teilnehmer erhalten am Ende Rubinpack-Belohnungen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.