KiO Week Saison 403



Moin! Wir melden uns nur kurz aus der Sommerpause zwischen Grillen, Freibad und, äh, Sonnenbrand. Wir haben gerade die Preise für die Top 10 Tipper des WM-Tippspiels verteilt, jedenfalls soweit wir sie anhand des Nicknames identifizieren konnten. Wer meint, er müsse noch was bekommen, kann sich gerne beim Support melden. Wie ihr wisst, haben Jochem, Manuel und Uwe von Ludetis außer Konkurrenz mit getippt. Community Manager Manuel landete auf Platz 5, Jochem auf Platz 7 und Uwe auf Platz 18. Wobei zu Uwes Ehrenrettung zu sagen ist, dass er wie ein Bot getippt hat, also (fast) immer auf das Team mit der besseren Quote. Aus seiner schlechten Platzierung schlussfolgert er, dass Fußball einfach nicht berechenbar ist, und wir befürchten, dass er das jedem in Zukunft aufs Brot schmieren wird, der sich über zuviel Zufall in KiO beschwert…

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich das Tippspiel zur neuen Bundesliga-Saison angelegt. Hier ist der Link: https://www.kicktipp.de/kio-buli-2018/. Wie immer gibt es Rubinpack-Preise für die Top 10! Als kleinen Gag haben wir außerdem eine Tipprunde für die im September beginnende Nations League angelegt, wo sich Deutschland gegen den Weltmeister und die Niederlande beweisen muss: https://www.kicktipp.de/kio-nl-2018/. Auch für diese Tipprunde gibt es natürlich Rubinpack-Preise für die Top 10. Bitte denkt daran, als Nickname euren Teamnamen zu verwenden, damit wir am Ende die Preise zuordnen können.

Und nun zurück in die Sommerpause!

Kommentieren ist nicht erlaubt.