KiO Week: Saison 386



Willkommen zu einer neuen Folge KiO Week. Natürlich gibt es bei uns keine Liga-Pause aufgrund hochwichtiger Freundschaftsländerspiele, sondern es geht voll zur Sache. In der 1. deutschen Liga spricht momentan viel für TFF FC Sachsen Dresden – ein Team, das bisher noch keine einzige Meisterschaft geholt hat, das wäre also eine Premiere! Auf Platz 2 wartet mit 7 Punkten Rückstand Wandering Rovers PL -OBC- auf Ausrutscher des Spitzenreiters.

In der Clanmeisterschaft zeichnet sich ein Zweikampf zwischen GVV und BMC ab. Wohlgemerkt sind die Liga-Meister noch nicht gekürt, das macht meist eine ganze Menge aus. Wir sind gespannt.

Runde 100
Nein, es ist nicht die Rede von einem Turnier mit 100 Runden, sondern von runden 100 Stärkepunkten. Spieler mit diesem Wert fanden sich bekanntlich während bestimmter Specials ab und zu auf der Transferliste. Nach der letzten Auflage dieser Aktion gab es durchaus ein offensichtliches Interesse an einer Fortführung – und daher haben wir beschlossen, die gelegentlich auftauchenden Stärke-100-Spieler auf der Transferliste zu einer Dauereinrichtung zu machen. Ab heute geht’s los. Pro Tag werden zirka ein bis drei solcher Platin-Plus-Spieler (oder Titan-Spieler – Titanen, wenn man so will) vom Server auf die Transferliste gesetzt. Natürlich zu hohen Einstiegspreisen, aber die sinken mit der Zeit, wie bei jeder Auktion. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Ergattern dieser Spieler!

Kommentieren ist nicht erlaubt.