Freitag der 13.

Schon wieder unglücklich verloren? Pech lass nach! Werft mal einen Blick auf den Kalender! Oh nein! Eine DREIZEHN! Schlimmer kann’s nicht werden.



Fußball ist Emotion. Und wir fühlen mit euch. Auch wir haben schonmal unglücklich verloren. Vor ein paar Tagen forderte mich ein alter Freund zu einer Partie FIFA Soccer. Ich, deutlich älter und an jedem Gamepad mit mehr als einem Feuerknopf ein absoluter Noob, hielt das 0:0 bis zur 90. Minute. Dann stocherte ich am Ball vorbei und kassierte doch noch das 0:1. Ich ärgerte mich, und wie! Und drosch im Anschluss besondert heftig auf meine E-Gitarre ein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Freitag der 13. leitet ein Glück-im-Unglück-Wochenende ein. Ab Freitag, 13 Uhr 13 und 13 Sekunden, erhaltet ihr eine Überraschung für jede verlorene Überraschung! (Gemeint ist natürlich: Für jedes mit Analyse “Überraschung” verlorene Spiel erhaltet ihr gratis und automatisch ein Überraschungs-Item ins Inventar.) Die Aktion läuft bis Sonntagabend, Mitternacht, auch wenn nur heute der 13. ist – aber verlorene Überraschungen sind ja so selten (etwa 5 von 100 Spielen), dass viele Teams bei einer Eintagsaktion gar nichts davon haben würden.

Und obwohl die ärgerlichen Niederlagen natürlich immer im falschen Spiel kommen: Viel Glück und Erfolg an diesem Wochenende!

Kommentieren ist nicht erlaubt.