Sommer-Update mit Clan-Homepages

Wir planen im Moment das Sommer-Update von Kick it out.
Wegen der Urlaubszeit wird es ein kleines Update, das hauptsächlich Fehler korrigiert und kleinere Verbesserungen bringt. Erscheinungstermin ist der 12. August.

Eine Neuerung verraten wir euch jetzt schon, weil ihr dann bis zum Erscheinen des Updates Vorbereitungen treffen könnt: Jeder Clan kann über den Clan-Manager die Adresse einer Homepage hinterlegen (tatsächlich funktioniert das schon seit einigen Tagen!). Dieser Link wird dann im Update für alle User sichtbar dargestellt. Ihr könnt eure Homepage nutzen, um euch selbst darzustellen, die Erfolge eurer Mitglieder oder des Clans, oder um Mitglieder zu rekrutieren. Dafür stellen wir euch sogar einige Grafiken aus dem Spiel zur Verfügung, die ihr verwenden könnt (Pokale zum Beispiel): Download. Natürlich könnt ihr auch auf eine Clan-Homepage verzichten – das Feature ist freiwillig. Statt einer aufwändigen Homepage bietet es sich an, einfach eine Facebook- oder Google+-Seite, Twitter-Page oder einen Blog zu verlinken (kostenlose Blogs gibt es z.B. bei http://wordpress.com).

Außerdem dürfen wir ankündigen, dass wir am Abend des Updates erneut das beliebte KiO-Radio aktivieren werden. Wir planen eine “Update-Party-Radio-Show”, in der wir nicht nur die Neuerungen des Updates würdigen, sondern auch den Universe Cup und den Galaxy Cup live übertragen! Der Audio-Stream startet am 12.8. gegen 19:30 und wir sind live auf Sendung bis zum Ende des Galaxy Cup gegen 21:30 Uhr (ja, extra wegen der Radio-Show kommt das Update bereits an einem Samstagabend, nicht erst sonntags!). Ein paar Überraschungen halten wir auch noch bereit. Seid live dabei, wir freuen uns drauf!

Übrigens: Im Hintergrund beraten im internen Forum einige besonders engagierte Mitspieler mit uns gemeinsam ständig über Neuerungen und Änderungen am Spiel. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns auch offiziell für dieses Engagement zu bedanken! Grundsätzlich könnt ihr euch bei uns melden, falls ihr Lust habt, ebenfalls bei der Weiterentwicklung unseres Spiels mitzumachen, allerdings können wir naturgemäß nur eine geringe Anzahl Teilnehmer zulassen, um den Verwaltungsaufwand überschaubar zu halten.

Und jetzt wünschen wir eine erfolgreiche Saison! Wir melden uns Ende der Woche mit News zum nächsten Wochenend-Special!

Kommentieren ist nicht erlaubt.