Hilfe! Wir brauchen ein Special!

Freitagnachmittag im Ludetis-Büro. 29 Grad Celsius.
Chef (kommt rein): “Leute. haben wir etwa noch kein Wochenend-Special?”
Entwickler: “Wolltest du nicht Eis mitbringen?”
Chef: “Also, haben wir jetzt ein Wochenend-Special oder nicht?”
Community-Manager: “Eis? Hat jemand Eis gesagt?”
Entwickler: “Mir fällt keins ein. Ist zu warm.”
Community-Manager: “Gibt’s jetzt Eis oder gibt’s kein Eis?”
Chef: “Verstehe. Wir haben KEINs.”
Community-Manager: “Ein kaltes Bier wäre auch okay. Oder zwei.”
Chef: “Wie wäre es mit einem neuen Sammelbild, das…”
Entwickler: “Zuviel Aufwand. Hast du mal aufs Thermometer geguckt?”
Community-Manager: “Die Klimaanlage reparieren zu lassen, würde mir auch schon reichen.”
Chef: “Jungs, wir brauchen ein Special! Die Leute gucken schon!”
Entwickler: “Es ist einfach zu warm zum Nachdenken.”
Community-Manager: “Wir hätten in die Klimaanlagen-Branche einsteigen sollen, statt so komische Computerspiele zu produzieren.”
Chef: “Hab ich ja von Anfang an gesagt. Also: Ihr aktiviert schnell das Special von vorletztem Mal. Wird schon keiner merken. Und ich hole solange Eis.” (geht)
Entwickler: “Na gut. Also nochmal Hot Summer Cup. Fanden die Leute schließlich auch voll, äh, cool.”
Community-Manager: “Hat jemand kühl gesagt?”
Entwickler: “Los, richte schnell das Special ein, sonst ess ich das ganze Eis alleine.”
Community-Manager: “Alter Sklaventreiber!”
Entwickler: “Und vergiss nicht, eine passende News dazu zu schreiben!”
Community-Manager: “Naaa guuuut…”

Kommentieren ist nicht erlaubt.