KiO World Cup Finale live für alle!

Am Samstag steht das große KiO World Cup-Finalturnier und ihr könnt alle live mitfiebern – in unserem Audio-Stream!



Genau: Noch nie dagewesene Dinge sind ja unsere beliebteste Beschäftigung. Deshalb übertragen wir am Samstag ab ca. 18:00 das Finalturnier in einer extra eingerichteten Internet-Radiostation. Klickt dazu einfach auf diese Grafik:



Der Stream läuft in üblichen Browsern (z.B. Chrome auf Android, wir haben aber nicht alle denkbaren Kombinationen getestet!) und auch Internet-Radio-Apps, die Standard-Icecast-Streams unterstützen. (Der Stream ist erst ab Samstagnachmittag online!) Ihr könnt den Stream natürlich im Hintergrund laufen lassen und weiter KiO spielen!

Gegen 18:00 erwartet euch unser Moderator mit dem Vorbericht. In den ersten Runden konzentrieren wir uns auf einige Begegnungen mit besonders spannenden Konstellationen, ihr erfahrt die wichtigsten Ergebnisse; in den letzten Runden knallen wir euch die volle Dramatik mit Live-Berichterstattung von den meisten Plätzen vor den Latz, samt Torschützen, Chancen und den unvermeidlichen Experten-Interviews! Die beiden Finalspiele (Hin- und Rückspiel) bilden den Höhepunkt. Ob wir den Sieger anschließend ans Mikrofon bekommen, können wir leider nicht versprechen 😉 Aus technischen Gründen wird es zwischen der Darstellung von Spielen in KiO und der Audio-Übertragung zu einer zeitlichen Verschiebung kommen. Wer im Turnier ist, wird die Ergebnisse also früher sehen als hören. Aber wir sind sicher, dass auch viele KiO-Fans einschalten werden, die dieses Jahr nicht qualifiziert sind, um diese spannende Show zu erleben!

Wir freuen uns auf diese bisher einmalige Aktion, seid mit dabei, wenn am Samstag KiO-Geschichte geschrieben wird!

Kommentieren ist nicht erlaubt.