Mehr Herausforderungen im Mai-Update

Wie versprochen präsentieren Horst das Schaf und ich euch heute weitere News zum Mai-Update, das kommenden Sonntag das Flutlicht der Welt erblickt!



Wir haben in den vergangenen Wochen viele Vorschläge für weitere Herausforderungen erhalten, und vier davon setzen wir nun um. Speziell für Anfänger gibt es eine Herausforderung “Steige ein Level auf”. Euer nächstes Levelup wird dann also doppelt belohnt! Eine weitere Herausforderung wünscht, dass ihr einige Prestigepunkte gewinnt (wie viele, hängt von eurem Level ab). Die dritte neue Herausforderung besteht darin, die Team-Moral auf einen bestimmten Wert zu erhöhen (habt ihr schon eine hohe Moral, erhaltet ihr diese Herausforderung nicht), und die vierte Aufgabe löst ihr, indem ihr eine gewisse Anzahl Spiele mit einer bestimmten Taktik gewinnt. Da das nicht ganz so einfach ist, haben wir diese letzte HF in den Platin-Bereich einsortiert, d.h. Teams unter Level 25 erhalten sie seltener. Alle neuen Herausforderungen werden mit Überraschungen oder Geschenken belohnt!

Morgen gibt’s noch mehr Infos zum neuen Update!

Kommentieren ist nicht erlaubt.