Special: KiO feiert Karneval

Ihr mögt Bier? Ihr mögt Karneval?

Dann ist dieses Special für euch.

Karnevalsmuffel aufgepasst: Ihr müsst euch nicht verkleiden, nicht Helau rufen, und saufen müssen nur eure Spieler. Seid ihr dabei?


Dachte ich mir.

Das jährliche Karnevalspecial ist nämlich mit das beliebteste bei Kick it out! Wo sonst darf man schon hemmungslos während des Trainings Bier trinken und wird dafür auch noch belohnt? Nun, wir wissen ja, dass ihr wisst, dass es nur ein Spiel ist, also nicht zur Nachahmung empfohlen. Falls einer fragt: Natürlich ist unser Bier im Spiel alkoholfrei! Okay, man kann es zugegebenermaßen nicht lesen auf den kleinen Flaschen, aber es kann ja gar nicht anders sein!

Sicher muss ich den gestandenen Powergamern nicht erklären, wie das Special funktioniert: Tippt einfach im Training-Minigame eine der zufällig erscheinenden Bierflaschen an, wenn ihr gerade keine Herausforderung habt, und ihr erhaltet die Karnevals-Herausforderung. Die erfordert das Köpfen weiterer exakt 33 Flaschen. Nicht zu verwechseln mit den Flaschen, die ihr auf dem Transfermarkt verpflichtet, um genug Personal für die vielen Besäufn… Trainings zu haben. Also, ihr trinkt weitere 33 Bier, um die Herausforderung zu lösen und eine Überraschung zu bekommen. Kleiner Hinweis: Seit einiger Zeit ist es ausgeschlossen, zweimal hintereinander die gleiche Herausforderung zu erhalten. Ist vielleicht nicht jedem aufgefallen, ist aber so – und das gilt auch für die Karnevalsherausforderung. Ihr könnt also (leider) nicht einfach drei Tage lang ununterbrochen Bier beim Training trinken.

Dieses Jahr haben wir uns für das Special noch eine Überraschung ausgedacht. Manchmal ist die Belohnung für das *rülps* viele Trinken keine Überraschung, sondern … eine Überraschung. Also, ein Item, das wir hier nicht verraten. Aber es ist lustig. Es wird euch gefallen. Es ist nicht allzu mächtig, und es hält auch nur ein paar Tage. Und es ist weder Bier noch eine Erleuchtung. Also ganz harmlos!

Das Special läuft von Donnerstag, Weiberfastnacht, 11:11:11 Uhr, bis Fastnachtsdienstag, Mitternacht.

Ludetis wünscht Helau, Alaaf und vor allem Prooooost!

Kommentieren ist nicht erlaubt.