Wochenendspecial: Alle Spiele fallen aus wegen Schnee!

Aufgrund der Wetterlage sehen wir uns leider nicht in der Lage, im Moment Spiele durchzuführen. Die Zuschauer bleiben im Schnee stecken und die Züge fallen aus.
Seht selbst:



Also fallen alle Spiele aus!

Dieses Special erfordert ein Update auf Version 8.0.5, jetzt bei Google Play (leider nicht für Windows erhältlich).

Bitte? Doofes Special, wenn man nicht mehr spielen kann?

Na, zum Glück war das nur ein Scherz unseres Chefentwicklers. Puh. In Wirklichkeit hat er nur die Landschaft weiß angemalt. Die Spiele funktionieren. Keine Sorge.

Das echte Special ist in Wirklichkeit ein anderes. Quasi das Gegenteil vom Schnee. Denn anlässlich des Starts des diesjährigen Africa Cup of Nations haben wir uns bei einigen Talentscouts auf dem “schwarzen Kontinent” umgeschaut und können euch daher ein besonderes Angebot machen. Achtet im Shop auf den Gold/Platin-Spieler aus Afrika mit 25% Chance auf eine Spezialisierung (im Shop ganz oben; dass er aus Afrika kommt, steht nicht dabei). Nur bis Montagabend!

Dann mal viel Spaß bei der Schneeballschlacht!

Kommentieren ist nicht erlaubt.