Jahresrückblick 2015

Während sich im Fernsehen alle Sender mit Jahresrückblick Shows auffahren, wollen auch wir diese Gelegenheit nutzen und mit euch auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Im Februar dieses Jahres wurden die taktischen Ligen eingeführt, welche sich durch eine erhöhte Gewichtung der Stein-Schere-Papier-Taktiken von den anderen Ligen abheben. Zur Zeit gibt es genau drei solcher Ligen, in Asien, Belgien und der World League wird aktuell taktisch gespielt. Zeitgleich wurde auch ein neues großes Turnier eingeführt, der Galaxy Cup. Jeder welcher in einer ersten Liga die Plätze 2-5 erreicht, ist zur Teilnahme berechtigt. All das übrigens waren Vorschläge von euch, der ideenreichen Community von Kick it out!

Pünktlich zu unserem 5. Geburtstag wurde am 27. Mai die 1 Mio Prestige Marke geknackt. Der Manager von -PRO- BLADES ELITE 1889führt auch heute noch die Prestige Bestenliste mit sage und schreibe 1.189.806 Prestige an und hat einen gewaltigen Vorsprung von über 400.000 Prestige auf den Zweitplazierten. Respekt vor dieser Leistung!

Ende Mai gestartet, stand der Juli ganz im Zeichen der Clan WM, bei der sich -DE- SaXonS HaLLaschlussendlich in einem spannenden Turnier gegen die namenhafte Konkurrenz durchsetzen konnte und dadurch der Clan WM Sieger 2015 wurde. Das Element der Clans rückte immer näher ans Spiel.

Im Juli ging die Winphone8 Beta online und ist seit August frei im Windows Store erhältlich. Wir freuen uns auch Usern dieses Betriebssystems unsern Service anbieten zu können.

Im August schaffte es ein weiteres neues Feature ins Spiel: Die Boosts. Basierend auf einer Idee aus der Community, schafften es bis heute Vier Boost ins Spiel. Das soll es jedoch nicht gewesen sein.

Im Oktober schafften es dann auch die Clans offiziell ins Spiel, nachdem sie in den Jahren vorher neben dem Spiel existierten. Stand jetzt gibt es sage und schreibe 108 Clans, welche Woche um Woche um die Clan Meisterschaft kämpfen. Wir freuen uns, dass dieses Feature so gut bei euch ankommt, in Zukunft konnen viele weitere Spielelemente mit Clans hinzugefügt werden.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!

Kommentieren ist nicht erlaubt.