Änderung an Clanwertung

Wie ihr bereits mitgekommen habt, gab es eine Unsportlichkeit des Clans THC, der sich kurz vor Ende der Saisonwertung durch Austritte der schwächeren Teams weit genug verkleinert hat, um die eigene Punktzahl zu maximieren.
Wir haben darauf wie folgt reagiert:

Erstens wurde dem Clan THC die Clanmeisterschaft aberkannt. Damit ist -PRO- als Zweiter der Clan-Champion der Saison 262.

Zweitens wird ab sofort nicht mehr die erreichte Punktzahl der Clanmitglieder durch die jeweils aktuelle Clangröße geteilt, sondern durch die größte Clangröße der laufenden Saison. Dadurch kann die Punktzahl nicht mehr steigen, wenn ein Clanmitglied den Clan verlässt.

Dies war die einfachste Lösung des Problems. Wir hoffen, damit für die Zukunft eine saubere Grundlage geschaffen zu haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der laufenden Clanmeisterschaft!

Kommentieren ist nicht erlaubt.