Kick it Out 5.1 Update

Wie im Spiel schon angekündigt wird an diesem Wochenende Kick it Out 5.1 veröffentlicht.

Die Liste der Neuerungen sieht wie folgt aus:

1. Um versehentliche oder absichtliche schlechte Aufstellungen in Liga-Spielen zumindest teilweise zu unterbinden, kommt die sogenannte Trainer Aufstellung:
Wenn vor einem Liga-Spiel die aufgestellte Mannschaft mehr als 10% schlechter ist als die bestmögliche für die eingestellte Taktik, stellt der Trainer für dieses Spiel eine verbesserte Mannschaft auf und sendet eine Hinweisnachricht an den Manager. Dieser Vorschlag von uns kam bei euch in der Community gut an, weshalb er nun realisiert wurde.

2. Moral-hebende Herausforderung bei Moral unter 0

3. Nachjustierung Moral-Maskottchen-Effekt: Wahrscheinlichkeit für das Erscheinen des Maskottchens wird mit Spielerstärke geteilt durch beste Stärke skaliert, d.h. 49er AB wirken sich in einem 99er Team nur etwa halb so stark aus, 99er natürlich voll. Kleinere Teams werden keine Nachteile haben, da 49er in einem 49er Team natürlich auch voll zur Geltung kommen.

4. Hilfe-Popup, wenn man auf dem Mainscreen die Moral antippt.

5. Eingabefelder bei Scoutsuche.

6. Anzeige des Registrierungsdatums auf Team-Screen.

7. Nochmal zusätzliche Speicherslots für den Cotrainer (insgesamt dann 5 Slots).

8. Unterbinden von zu starken Aufstellungen in Silber-Friendly Lounge.

9. Medaille für 1/11/111 UC-Teilnahmen & Medaille für 6/66/666 ausgerichtete Rockkonzerte.

 

Das Update Update 5.1 wird ab dem 19.01.2014 im Play Store für Android Smartphones und Tablets erhältlich sein wird.

Wir wünschen jetzt schon viel Spaß mit der neuen Version!

 

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.