KiO boykottiert Russland

Wir, Ludetis, protestieren gegen den russischen Angriff auf die Ukraine mit einem Boykott. Auch wenn dieser teils nur symbolisch ist: Wir erklären damit unsere Solidarität mit der Ukraine und unterstreichen damit die weltweite Isolation, in die der größenwahnsinnige Putin sein Land durch seinen barbarischen Angriff geführt hat. Maßnahmen, auf die sich UEFA und FIFA derzeit noch nicht einigen können, wie der Ausschluss russicher Teams von allen Wettbewerben, ziehen wir sofort durch. Das heißt, übersetzt in die KiO-Welt:

  1. Die russische Liga ist geschlossen. Teams, die bereits angemeldet waren, können sich in einer anderen Liga anmelden. Diese Teams haben kostenlose Umzug-Items erhalten. Es gibt auch in ersten Ligen noch genug freie Plätze, ihr habt also keinen Nachteil.
  2. Wir nehmen alle unsere Apps in Russland aus dem Play Store.
  3. Zu gegebener Zeit spenden wir EUR 500 aus unseren Verkaufserlösen an eine humanitäre Hilfsorganisation.

Wir hoffen, dass der Alptraum in der Ukraine so schnell wie möglich endet. Der Sport ist mächtig. Er darf nicht zusehen, wie Frieden und Völkerrecht von machtgeilen Politikern mit Füßen getreten werden.

PEACE!

Kommentieren ist nicht erlaubt.