Neu: Special Item Pack

Ostermontag war ich ganz schön müde. Kuchen backen, Eier anmalen, Eier suchen, Kuchen essen. Oh Mann, war ich platt.

Ich brauchte dringend einen Energydrink. Oder zwei. Oder tausend.

Bloß: Ich hatte keine mehr, und da erinnerte ich mich daran, dass wir vor kurzem das Silver Pack mit Energydrinks angeboten hatten.

Zwei Knopfdrücke später (oder tausend) hatte ich die Lösung:

Im Klartext: Ab sofort gibt es im Shop das Special Item Pack mit 44 blauen Energydrinks zum Preis von 99 Cent – zumindest bis wir alle hyperaktiv fröhlich rumhüpfen, voller Koffein, also… sagen wir… bis auf weiteres.

(Hinweis: Im Shop wird noch das alte Silver-Pack-Bildchen angezeigt, bis ihr auf Version 8.1.7 updatet. Das Pack enthält aber trotzdem die 44 Energydrinks.)

Kommentieren ist nicht erlaubt.