Kick it out! 8.0 ist da!

Advent, Advent, ein Update brennt!

Es soweit: Kick it out! 8.0 ist erschienen für Android und Windows.

Die größten Neuerungen habt ihr bereits in der Vorschau kennengelernt: Die neuen Trainer und die neue Clanwertung.

Version 8.0 bringt aber noch mehr.

So könnt ihr künftig die Villa des Präsidenten einmal täglich aktivieren, um ein seltenes Sammelbild zu erhalten! Diese Neuerung geht übrigens auf eine Idee aus der Community zurück. Wir freuen uns immer über tolle Anregungen und setzen sie um, wann immer es machbar und sinnvoll erscheint!

Ebenfalls neu ist ein gelegentlicher Hinweis in der Teaminfo-Box zu greifbar nahen Medaillen. Da es für das Erreichen einer Medaille immer auch eine Belohnung gibt (für Platin-Medaillen z.B. eine Schatztruhe) lohnt es sich, dort genau hinzuschauen.

Deutlich angehoben werden außerdem die Preisgelder in den Ligen. Zudem gibt es Sachpreise für Platz 1 (Schatztruhe!) bis 5. – nicht nur wegen der höheren Gewichtung in der Clanwertung werden die Ligen also deutlich attraktiver.

Hier noch ein paar Hinweise:

Die neuen Trainerfüchse erscheinen im Shop unter “Personal”. Allerdings nur, wenn ihr aktuell keinen Trainer habt, denn ihr könnt natürlich immer nur einen haben. Wenn ihr euch die neuen Trainer anschauen möchtet, ohne den alten zu entlassen, könnt ihr das in der Wiki tun.

Wir freuen uns mit euch auf das große Update, wir sehen uns auf den Spielfeldern!

Euer Ludetis-Team

Kommentieren ist nicht erlaubt.