Buntere Herausforderungen

Es sollen schon Leute an Langeweile gestorben sein. Okay, nicht beim Spielen von Kick it out, sondern bei Candy Crush Saga. Oder Adventure Capitalist. Wie auch immer. Ihr seid uns wichtig, ihr sollt nicht graubraun verwelken wie ein der zu kurz gemähte, nicht gewässerte Rasen unserer Nachbarn diesen Sommer!

noch-buntere-herausforderungen

Deshalb haben wir auf vielfachen Wunsch die Gewichtung der Herausforderungen geändert, die ihr erhaltet. Konkret heißt das, dass ihr die drei Herausforderungen eurer Teamstufe (z.B. Platin ab Level 25, Gold ab Level 21 usw.) etwas weniger häufig erhaltet, dafür aber Herausforderungen der anderen Stufen. Im Fall von Platin-Teams heißt das also auch: Mehr einfachere Herausforderungen. Für Anfänger heißt das: Etwas mehr schwere Herausforderungen mit besonders wertvollen Belohnungen!

Außerdem haben wir, ebenfalls auf vielfachen Wunsch, wieder eine Herausforderung mit einem Überraschungsitem als Belohnung ausgestattet (schieße 5 Tore).

Wir wünschen euch ein tolles, buntes Wochenende!

Kommentieren ist nicht erlaubt.