How To: Vorschläge machen

Wie die meisten von euch bereits wissen, gibt es zwei InGame-Formulare (Hilfe und Vorschläge).
Da jedoch in der jüngeren Vergangenheit immer häufiger die Nachfrage kam: Wir lesen alle Vorschläge.
Manchmal antworten wir direkt, manchmal müssen wir länger drüber diskutieren, z.B. mit unserem Ältestenrat. Leider ist es uns nicht möglich, jedem User dann ausführlich Auskunft zum Stand der Dinge zu geben.
Gute Vorschläge landen auf unserer internen Liste für künftige Updates und werden früher oder später eingebaut.
Wichtig: Gut heißt hierbei, dass der Vorschlag für möglichst viele Mitspieler nützlich und technisch nicht zu aufwändig ist.
In der jüngeren Vergangenheit waren dies in Update 7.3: Gespeicherte Aufstellungen löschen und die Spielertaufe; in Update 7.2: Medaille für Clanmeisterschaften und 3-5-2 und im Update 7.0 eine Topliste mit den Newcomer-Clans, den Taktik-Almanach und eine Bestenliste mit den amtierenden Meistern.

Kommentieren ist nicht erlaubt.