KiO 7.2 ist da

Mit dem KiO 7.2 Oster-Update bringen wir eine neue Taktik, nämlich 3-5-2.

3-5-2

Es handelt sich um eine zweite “Papier”-Taktik (gut gegen “Stein”, also 541 und 4231), aber sie ist besser als 343, weil sie weniger Konter verursacht und damit weniger Überraschungen produziert.
Außerdem passt 352 besser zu der Bezeichnung “kontrollierte Defensive”, die wir für Papier-Taktiken immer genannt haben.
Und schließlich gab es nur bei Papier nur eine Taktik, nämlich 343 – überfällig, eine weitere Alternative hinzuzufügen.

Viel Spaß und Erfolg beim Testen der neuen Taktik in der neuen Saion! Nur für den Fall, dass ihr eine kleine Hilfestellung braucht: Wir haben jetzt die Wiki aktualisiert, schaut euch den Artikel über 352 in Ruhe an. Bitte gebt die neue Taktik nicht nach zwei nicht gewonnenen Spielen schon wieder auf. Probiert verschiedene Besetzungen. Ihr werdet sehen, dass 352 gegen Kontertaktiken deutlich besser ist als 343. Obwohl auch 352 gelegentlich Kontertore kassiert (anders kann 541 ja gar nicht gewinnen, und ab und zu muss auch das passieren, sonst wäre die Quote nicht 80:20 sondern 100:0, was aber keiner will – außer in taktischen Ligen).

Außerdem ab sofort freigeschaltet ist die Medaille für Clan-Meisterschaften. Die Meisterschaft für -PRO- von vergangene Nacht ist die erste, die für diese Medaille zählt!

Kommentieren ist nicht erlaubt.