Neue taktische Liga: Asien

In Saison 228 starten aufgrund vielfacher Wünsche weitere taktische Ligen.

Belgien und die WorldLeague sind komplett taktisch, also alle Divisionen von der ersten bis zur letzten. Hinzu kommt nach einer Abstimmung die Asien-Liga, die vormittags läuft.

Damit sind drei von 29 Liga-Systemen taktisch. Dabei wird es vorläufig bleiben, denn wir wissen, dass die meisten Manager “normal” spielen wollen. Mit dem jetzigen Kompromiss ist jedem geholfen.

Wer aktuell in der Asia-Liga spielt, und wechseln möchte, aber eine Fahne hat, die ihm keine Zugang zu einer anderen Liga ermöglicht, kann sich ingame melden und erhält ein Umzugsitem gratis.

Nun zu etwas ganz anderem.

Es wurde auch der Wunsch nach taktischen Turnieren laut. Allerdings lohnt es sich nicht, extra ein eigenes einzuführen, daher gab es die Idee, als Kompromiss einige Platinum Leagues taktisch zu machen, zum Beispiel jede zehnte. Dazu haben wir eine neue Umfrage vorbereitet, die eine Woche lang läuft.

Zur Umfrage

Kommentieren ist nicht erlaubt.