Vorschau: Kick it out! 5.0

Voraussichtlich Mitte Dezember erscheint Kick it out! 5.0 mit einem Redesign und einer Menge Verbesserungen und kleiner und größerer Neuerungen. Dabei beziehen wir euch, die Community, mit ein und erfüllen gleich eine ganze Reihe Wünsche auf einmal. Wie Weihnachten, bloß etwas früher!

Es ist an der Zeit, mit der Vorschau zu beginnen. Wie im letzten Jahr bei KiO 4.0 werden wir euch nach und nach die Neuerungen vorstellen, soweit sie sicher im Spiel sind.

Eine oft gewünschte Neuerung sind neue Trikots. Hier, bitteschön:

In KiO 5.0 werdet ihr an Stelle des Standard-Trikots oder eines Wappens eines dieser Trikots wählen können – natürlich in euren Vereinsfarben!

Wie bisher werdet ihr das Trikot mit einem Trikotkampagnen-Item ändern können, das es im Tools Pack und bei bestimmten Herausforderungen als Belohnung gibt.

In den nächsten Tagen geht es weiter mit der Vorschau, folgt uns also auf Facebook, im Forum, oder achtet hier auf die Webseite und auf den Newsticker im Spiel! Es waren noch eine Menge toller Überraschungen auf euch.

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.