Die Tablet-Version ist da!

Neu für Android-Tablets:

Kick it out! ist jetzt voll auf Tablets angepasst und sieht auf 7″- und 10″-Bildschirmen richtig cool aus. Die neue Version gibt’s ab sofort auf Google Play.

Sie läuft auch auf Handys und sieht dort im wesentlichen so aus wie bisher. Einige Grafiken wurden erneuert, außerdem läuft die Version stabiler.

Beachtet die neue Farbcodierung für Spieler-Kraft, die wir eingeführt haben, um Missverständnisse bei den Energydrinks zu vermeiden: Grün 100%, gelb über 95% (Energydrinks wirkungslos), orange über 80%, rot über 30% (hoher Kraftverlust bei Spielen), darunter ebenfalls rot, die Tablet-Version zeigt in dem Fall an Stelle der Batterie ein Verletzungs-Kreuz.

Falls die neue Version bei euch crashen sollte (leider ist das nicht ganz zu vermeiden, weil wir nicht jedes Tablet-Modell zum Testen haben), schaltet im Profil das automatische Versenden von Crash-Logs ein (Tablet&Phone), damit wir das Problem direkt untersuchen können.

Viel Spaß mit der neuen Version!

Kommentieren ist nicht erlaubt.