Umfrage: Neue Liga mit niedrig eingestelltem SSP?

Mehrere Mitspieler wünschen sich neben der Earth League eine weitere Liga mit niedrig eingestelltem SSP.

Natürlich können wir schlecht eine komplett neue Liga hinzufügen, das hätte sehr viele Nebeneffekte und wir haben jetzt schon einige Ligen mit recht vielen Bots. Daher können wir nur eine vorhandene Liga umstellen. Dazu haben wir geprüft, welche Ligen in den letzten Wochen besonders viele Bots hatten und schlagen jetzt drei Ligen zur Umstellung vor, und ihr könnt abstimmen. Wichtig: Falls ein Team in der gewählten Liga keinesfalls schwaches SSP spielen möchte, kann der Manager sich bei uns melden und erhält ein kostenfreies Umzugs-Item.

Hier geht’s zur Abstimmung.

Die Abstimmung läuft bis Ende der Woche, die Umstellung geschieht dann zur kommenden Saison, wenn sie nicht komplett abgelehnt wird.

Kommentieren ist nicht erlaubt.