Der Sieger spricht

Traditionell richtet der Sieger des jährlichen KiO World Cup ein paar Worte an euch. So auch diesmal:

Ich habe mich riesig gefreut, so einen Titel mein Eigen nennen zu können. Den Titel habe ich für meinen Clan TFA und nicht für mich geholt. Weiterhin bedanke ich mich bei all denjenigen, die es möglich gemacht haben, dass ich jetzt da bin wo ich stehe. Hierzu zählen meine Exkollegen bzw. Freunde von BH (war ne absolut geile Zeit) und natürlich meine TFA Familie. Ihr habt das alles möglich gemacht. Vielen Dank!
Ich möchte noch die KiO-Gemeinde für den Wahnsinnszusammenhalt loben. Weltklasse!!!
MfG Marcs Bierpatrioten

Wir nutzen die Gelegenheit, euch zu zeigen, wie die Sieger im größten Turnier des Jahres verewigt werden:

Genau, es gibt Worldcup-Sieger-Sammelbildchen, und zwar je eines als Zusatzinhalt in jedem Saison-Pack September. Worldcup-Sieger-Sammelbildchen sind spielerisch funktionslos (man kann sie recyceln, wenn man sie nicht möchte) und dienen zur Erinnerung an die größten Teams in unserem Spiel. In den Folgemonaten werden wir die Sieger der vorherirgen Jahre nach und nach ebenfalls rausbringen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.