KiO Week Saison 407



Wird das eine FKK-Saison? Nein, die Rede ist nicht vom textilfreien Vergnügen am Baggersee, und so richtig warm ist es heute ja auch nicht mehr. Aber der Clan FKK führt gerade deutlich die Saisonwertung an. Reichen die 300 Punkte Vorsprung vor BMC und -BH-? Wir werden es sehen, wenn die weiteren Meisterschaften und Pokale entschieden werden…

Nächste Woche richten sich dann alle Blicke auf die Wirklichkeit – wenn die neue Bundesliga-Saison startet. Wir werden in einer Woche die Einschätzung einiger KiO-Top-Manager, die wir bereits befragt haben, an dieser Stelle veröffentlichen. Aber natürlich ist jeder von euch eingeladen, ein Statement abzugeben: Wer wird Vizemeister, wer steigt ab, wer schmeißt als erstes den Trainer raus? Schreibt uns einfach, die lustigsten und smartesten Beiträge werden veröffentlicht.

In ein bis zwei Wochen berichten wir dann auch mehr zum nächsten Update. Bis dahin viel Erfolg im Finale der Saison 407!

Kommentieren ist nicht erlaubt.