KiO Week Saison 404



Eine weitere hochsommerliche Ausgabe KiO Week steht auf dem Programm!

Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber ich fand es gestern sehr cool, im Freibad ein paar Runden KiO zu zocken! Dieses Wochenende gibt es wieder ein Pack Special in Form von drei gratis-Rubinen für jeden Pack-Kauf (bis Montag, Mitternacht).

Außerdem möchten wir ankündigen, dass das nächste größere Update jetzt für den 22. September geplant ist (also nach der Sommerpause). Allerdings wird es im August Updates für die Windows-Version geben (die im Moment bei ein paar Dingen Aufholbedarf hat), sowie mindestens ein Stabilitätsupdate für KiO für Android.

Besonders spannend ist diese Woche die Clanmeisterschaft: Im Moment trennen JVP, -GVV- und TRM nur 30 Punkte. Wir sind sehr gespannt, wie die Sache ausgeht.

Und weil kürzlich Frankreich Fußball-Weltmeister geworden ist, sei auf ein Update für unser anderes Spiel verwiesen, das ja normalerweise rein gar nichts mit Fußball zu tun hat: Die heute erscheinende Version 2.7 des Railroad Manager bietet nämlich erstmals im Shop eine Frankreich-Karte an.

Und jetzt, genießt weiter den Sommer!

Kommentieren ist nicht erlaubt.