Anpassung bei Clan-Herausforderungen

Zuallererst: Gratulation an FKK zum Gewinn der allerersten Clan-Newcomer-Medaille! Da FKK nun mehr als zwei Wochen am Start ist, können nun neue Newcomer zum Zuge kommen!

Die Clanherausforderungen werten wir nach einer Woche als Erfolg. Die Clan-Meisterschaft ist etwas spannender geworden, aber nachdem wir uns die einzelnen Leistungen angesehen haben, haben wir die Anzahl der nötigen Turniersiege und Spiele jetzt nach oben korrigiert. Wie ihr wisst, ist die Idee die, dass die Clan-HF für den aktuellen Clanmeister so schwer sind, dass er sie normalerweise nur zu 100% löst und nicht zu 200%. Daher. Ferner haben wir festgestellt, dass die HF für die Plätze 2 bis 10 offenbar viel zu leicht waren, sie wurden meist zu 400 bis 600% übererfüllt. Daher haben wir auch diese Werte jetzt etwas angepasst. Grundsätzlich betrachten wir das System als erfolgreich eingeführt, aber auch wenn wir vorher ausführliche Tests gemacht haben (und die HF bereits unsichtbar laufen gelassen haben), ist die Realität immer etwas anderes als das Labor.

Um Irritationen zu vermeiden, haben wir jetzt außerdem die Anzeige des Erfüllungsgrades auf 200% begrenzt, d.h. sobald ihr das erreicht habt, hört die Herausforderung auf, weiter zu zählen. Es gab nämlich einige Frage, bei wieviel Prozent man weitere Wertungspunkte erhält – aber das ist und war ja gar nicht geplant.

Schließlich kann ich euch noch versprechen, dass das nächste Update bereits im Juni kommt und nicht wieder erst nach drei Monaten. Außerdem starten wir demnächst die diesjährige KiO-Weltmeisterschaft! Mehr dazu in Kürze, einstweilen wünschen wir einen tollen Sonntag!

Kommentieren ist nicht erlaubt.