Medaillen für Clans

Der Countdown läuft: Nur noch 6x schlafen bis zum 7. Geburtstag von Kick it out – und dem lange erwarteten Mai-Update!

Ab nächste Saison verleihen wir Clanmeisterschafts-Medaillen – für Platz 1, 2 und 3 der Clanmeisterschaft, aber nicht nur! Es gibt auch eine Medaille für den besten NEUEN Clan! Tut euch jetzt zusammen, gründet einen neuen Clan, oder tretet einem der neuen Clans bei, und kämpft um diese neue Medaille!



Wie ihr am Bild seht, würde diese Woche FKK die neue Medaille holen, aber natürlich zählt erst die kommende Saison für die erste Newcomer-Medaille. Hingegen verteilen wir die Medaillen für Platz 1-3 in der Clanmeisterschaft automatisch auch rückwirkend (nicht für die klassische Wertung)!

Übrigens gehören diese Medaillen dem CLAN, nicht dessen Teams. Ihr seht die Medaillen also auf dem jeweiligen Clan-Bildschirm, nicht im Inventar der Mitglieder!

Nicht zu verwechseln sind die neuen Medaillen mit jenen, die man für bestimmte Leistungen erhält. Die neuen Clan-Medaillen sind Trophäen wie eine Meisterschale oder ein Platin-Pott.

Mehr News zu dem fetten Mai-Update gibt’s morgen!

Kommentieren ist nicht erlaubt.