Änderung an Clanwertung

Wir glauben, dass es möglich ist, die Top-11-Clanmeisterschaft spannender zu machen. Nach ausführlichen Diskussionen haben wir zwei Änderungen gefunden, die die Wertung fairer und für mehr Teams interessanter macht. Diese Änderungen gelten ab kommender Saison (326) für die klassische und die Top-11-Wertung:

  1. Clan Cups finden mit doppelter Größe statt, da zuletzt die Turniere sehr schnell voll waren und manche Teams nicht teilnehmen konnten. Die Wertung für die Clans verdoppelt sich auf 20/10 Punkte
  2. In Clan Cups, Galaxy Cups und Universe Cups erhält der Verlierer des Finales für seine trotz der Niederlage starke Leistung die Hälfte der Punktzahl des Siegers.

Wir werden natürlich die Clanmeisterschaft weiter genau beobachten und nötigenfalls eingreifen, damit sie für mehr Mitspieler interessant ist.

Übrigens: Weiterhin könnt ihr selbst entworfene Wappen bei unserem Gewinnspiel-Special einsenden, und zwar noch bis zum 31. Januar. Viele haben schon mitgemacht, seid auch ihr dabei, jeder hat die gleiche Chance, ein Rubinpack zu gewinnen!

Kommentieren ist nicht erlaubt.