Dezember Update: KiO 7.0

Am Sonntag den 20. Dezember, erscheint das Update KiO 7.0 für Windows und Android.
Auch, wenn die größte Neuerung dieses Jahres schon im Oktober released wurde, die Clans, kommt jetzt der “große Versionssprung”.

Größte Neuerung in dieser neuen Version wird die Anzeige der Mitspieldauer in Jahren sein.

years_5

Natürlich werden dafür auch neue Medaillen eingeführt.

achievement_endurance_silver

Außerdem gibt es ein neues Rubinshop-Item, nämlich den Taktik-Almanach. Wer sich dieses Item kauft, erhält beim Cotrainer 12 statt der sonst üblichen 5 Slots zum Speichern und Laden von Aufstellungen. Dieses Item wird im Premium Shop erwerbbar sein.

tactics_almanac
Zusätzlich gibt es die gewünschte Liste der Meister der vergangenen Saison in den Bestenlisten.

Außerdem wird auf allen Plattformen eine neue Herausforderung eingeführt: “Spiele x mal gegen Clankollegen”.

Schließlich gibt es eine Neuerung für Anfänger: Nach jeder Beginner League werden eine Silver League und eine Gold League eingefügt, zu der sich nur Anfänger anmelden können, damit sie sich dort untereinander messen können, bevor sie ins Haifischbecken der “ernsten” Ligen hüpfen. Hierzu gibt es in Kürze einen ausführlichen Artikel, der Anfängern die neuen Ligen näherbringt.

 

Wir wünschen viel Spaß!

Kommentieren ist nicht erlaubt.