März-Update

Am Sonntag, dem 29.3. ist mal wieder Update-Zeit!

Die neue Version 6.3 von Kick it out bringt folgende Neuerungen:

  • Über 20 neue Wappen-Innenmuster! Und das bei vorerst gleich bleibendem Preis für das Trikotkampagne-Item, mit dem man sein Wappen wählen kann. Die neue Wappen-Muster wurden entworfen nach Vorschlägen aus der Community – von Löwen über Drachen bis zur Currywurst ist alles dabei!
  • Auf Wunsch aus der Community wird der angezogene rote Pullover des Trainers recyclingfähig. So kann man zu einem selbst gewählten Zeitpunkt einen neuen anziehen, und steht nicht mitten in der kalten KiO-Nacht nackig da (also mit 7 Punkten weniger Aberglaube-Bonus). Das wollen wir natürlich niemandem zumuten!
  • Kleinere Änderungen an den Happy Hours, z.B. gibt es ein neues Happy-Hour-Turnier, den Moral-Cup! Gewinner und Zweitplatzierter gewinnen dort Moralpunkte.
  • Der Kopfbereich des Hauptbildschirms wurde auf Android-Phones ein wenig umgestaltet, so dass die aktuelle Anzahl Rubine angezeigt werden kann.
  • Experimentelle Unterstützung für Android Wear! Vermutlich als erster Fußballmanager ermöglicht es KiO allen Besitzern einer Android-Smartwatch, vom Handgelenk aus ein Freundschaftsspiel oder ein Turnier zu starten. Ob das nützlich ist? Keine Ahnung, aber es ist eine coole Spielerei, oder?
  • Diverse Bugfixes

Im Mai feiern wir den fünften Geburtstag unseres Spiels! Natürlich wird es dabei einige Sonderaktionen geben. Damit die Party mit möglichst vielen Gästen steigt, bieten wir ab März-Update einen fetten Rückkehrer-Bonus: Wer sechs Wochen lang nicht gespielt hat und wieder einsteigt, erhält ein Rubin-Pack gratis!

Das Update wird am Sonnstag gegen Mittag für Android und Windows erhältlich sein. Die iPhone-Version steckt aktuell noch in Apples Review-Prozess und kann sich ein wenig verzögern. Dies betrifft aber nur die ersten beiden Punkte aus obiger Liste.

Kommentieren ist nicht erlaubt.