KiO Week Saison 416


Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer Wochenzeitschrift. Nach der letzten Saison mit der extrem spannenden Clanmeisterschaft und dem knappen Ausgang zugunsten von JVP wollen wir einmal die Gelegenheit nutzen darauf hinzuweisen, dass wir wirklich inzwischen viele Clans haben, die um den Titel konkurrieren. Die vergangenen zehn Clanmeisterschaften wurden von fünf verschiedenen Clans gewonnen! Aus dem früher recht einseitigen Wettbewerb ist inzwischen einer geworden, der fast in jeder Saison spannend und umkämpft ist. Das ist großer E-Sport!

Pack-Special

An diesem Wochenende gibt es mal wieder drei Gratis-Rubine für jeden Pack-Kauf! Vorsorglich ankündigen können wir schon jetzt, dass es in der Folgewoche natürlich wieder unser beliebtes Halloween-Special gibt, bei dem man besondere Gespenster-Boosts gewinnen kann! Natürlich wird der Start der zugehörigen Turniere noch rechtzeitig bekanntgegeben.

November-Update

Und hier der erste Blick auf das nächste Update, das Ende November erscheinen wird. Darin wird es endlich die oftmals gewünschte Liste der amtierenden Liga-Pokalsieger geben. Außerdem werden wir das Saison-Pack überarbeiten. Da es auf 2 Käufe im Monat limitiert ist, eignet es sich sehr gut, um neue, spannende Verbesserungen auszuprobieren. Wir werden also etwas Neues hineintun (was, verraten wir noch nicht) und dafür Items daraus entfernen, die es längst auch im Rubinshop gibt. Es braucht ja längst nicht jeder so viele Trainerpullover … mehr dazu demnächst an dieser Stelle!

Kommentieren ist nicht erlaubt.