Oktober-Update: Clans!

Am 25.10. erscheint das Oktob… ach was: Das coolste Update seit… seit… der Abschaffung der Fahnen!!!
Es gibt schon länger Mitspieler-Clans, Spielgemeinschaften, Usergruppen – aber sie waren nie richtig ins Spiel integriert. Das ändert sich mit dem Oktober-Update.
Wer genau hinschaut, wird schon jetzt auf einigen Wappen Clankürzel abgebildet sehen – denn der Beta-Test läuft bereits mit drei Clans (TFF, TRM, BMC). Sobald das Oktober-Update draußen ist, könnt ihr eure eigenen Clans gründen oder euch um Aufnahme in einen vorhandenen bewerben.
Die Gründung eines Clans erfordert ein spezielles Item, das es für 49 Rubine im Rubinshop geben wird. Alles andere, also Beitritt zu einem Clan usw., ist völlig kostenlos.
Es wird natürlich spezielle Clan-Wettbewerbe geben, mehr dazu erfahrt ihr in Kürze.
Die genauen Regeln zu den neuen Clans stehen in der Wiki.
Wir sind sicher, dass die Clans genau das sind, was unserem Spiel bisher fehlt, denn was wären wir ohne unsere aktive Community?

Kommentieren ist nicht erlaubt.