Ihr habt entschieden: Mehr Flanken!

Die Abstimmung ist beendet: 64% der Nutzer haben dafür gestimmt, die Flankengötter (und damit die offensiven Kopfballer) aufzuwerten.
Diese Justierung werden wir am kommenden Sonntag vornehmen, so dass sie für die nächste Liga-Saison gilt.
Die Justierung wird so gering sein, dass die Kombination aus Kopfballungeheuern und Flankengöttern zwar stärker wird, aber natürlich nicht übermächtig.
Natürlich hängt die Effizienz von eigener und gegnerischer Aufstellugn ab! Bei den Kontertaktiken sind und bleiben die Asse stärker. Bei offensiven Taktiken wie 433 aber werden Kopfballer mit hinreichend vielen Flankengöttern gleich stark oder etwas besser als Spielmacher und Asse. Ihr könnt es selbst ausprobieren, indem ihr euch die passenden Spieler holt – oder einfach abwartet, wie erfolgreich andere Teams sind.

Danke fürs Mitmachen bei der Abstimmung! Es ist EUER Spiel!

Kommentieren ist nicht erlaubt.