KiO 6 Preview #3 – Seltene Items

Eine Woche ist vergangen, es folgt die nächste Preview für KiO6.
Heute geht es, wie ihr sicher in der Überschrift erkannt habt, um die seltenen Items. Seltene Items erhaltet ihr durch das Öffnen einer Schatztruhe.

Aktuell gibt es drei Seltene Items: Die Erleuchtung, das Kraftfutter und das Rockkonzert.
Mit KiO6 werden diese überarbeitet und es werden weitere kommen, die wir euch hier nun der Reihe nach vorstellen wollen.

Zuerst aber die neuen Items:

Die Flexi-Rente: Mit diesem Item könnt ihr das Karierreende eines Spielers um ein Jahr verschieben, welches nach Karriereendeankündigung anwendbar ist. Dies könnt ihr bis euer Spieler 36 Jahre alt tun. Das Karriereende lässt sich also bei manchen Spielern dreimal verschieben, bei anderen gar nicht, und insgesamt nicht weiter als Karriereende zum 38. Geburtstag.

Das Spezialistentraining : Aus einem zufälligen Normalo wird ein zufälliger Spezialist.

Kommen wir zu den Überarbeitungen:

Nutzt ihr ab dem Release von KiO6 das Rockkonzert , so erhaltet ihr 1% von eurer Gesamtprestige als Bonus für die Ausrichtung des Konzertes.(max. aber 100 Prestige).

Die Erleuchtung wird auf Stärke 125 begrenzt.

Und zuguter letzt wird das Kraftfutter wird normales Item, welches ihr Regulär über den InGame Shop erwerben könnt.

Lang ist es nicht mehr bis zum Release, wir werden weitere Neuerungen bald ankündigen, folgt uns also auf Facebook, im Forum oder hier auf der Homepage damit ihr nichts mehr verpasst!

Kommentieren ist nicht erlaubt.