Vorschau Mai-Update

In Kürze ist es soweit: Am 18. Mai erscheint das Mai-Update von Kick it out! Und es gibt eine ganz besondere Neuerung…

Richtig, ein neuer Spezialist, das Konter-Ass!

Wir bringen nicht allzu oft einen neuen Spezialisten, also muss es einen besonderen Grund geben. Der Grund ist, dass die Kontertaktik 5-4-1 ziemlich gut darin ist, Tore zu verhindern, aber nicht darin, zu gewinnen. Das ändern die Konter-Spezialisten, die es als Offensive Mittelfeldspieler und Stürmer gibt. Bis zu drei lassen sich also in 5-4-1 sinnvoll einsetzen. Das Konter-Ass hat bei Kontern (und nur bei Kontern!) eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, aufs Tor zu schießen. Er ist also schneller als andere und geschickter darin, den Torwart auszuspielen. Selbstverständlich kann ein Konter-Ass direkt mit dem Top-Platin-Spezialist-Vertrag erzeugt werden, oder per Zufall aus anderen Platin-Verträgen kommen.

Weitere Infos zum Update folgen.

(Hinweis aus gegebenem Anlass: Die Server-Ausfälle der Vergangenheit wurden alle durch üble Hardware-Ausfälle verursacht, die wir best- und schnellstmöglich behoben haben. Das April-Update war NICHT die Ursache, daher gibt es keinen Grund, “erstmal die Serverprobleme in den Griff zu bekommen”, bevor wir Updates rausbringen, wie manche Leute fordern. Die Server-Probleme SIND im Griff. Wir könnten bloß in Zukunft etwas weniger Pech mit kaputten Festplatten gebrauchen…)

Kommentieren ist nicht erlaubt.