Special Bot Cup

Der heutige Sonntag steht ganz im Zeichen der Automatisierung, der Roboter, der KIs. Es gibt heute ein völlig neuartiges Turnier: Den Bot Cup. Das besondere daran: Sobald ihr in ein solches Turnier einsteigt, wird es mit Bots aufgefüllt und startet. Keine Wartezeit, weder nachts noch tagsüber. Im Bot Cup trefft ihr auf Bot-Teams, deren Stärke eurer ähnlich ist (“geleveltes PvE”, wenn man so will). Tja, jetzt wisst ihr endlich, warum wir letztens diverse Bot Teams aufgewertet und mit größeren Stadien versehen haben. Allen voran FC Null Brasil mit Stärke 110! (aber ohne nennenswerte Spezialisten) Ihr könnt in diesen Turnieren Gegentaktiken ausprobieren (die Bots spielen immer die gleiche Taktik) oder ganz entspannt Aufstellungen ausprobieren. Viel Spaß dabei.
Übrigens nehmen die starken Bots nicht an Ligen teil, sie können allerdings beim Auffüllen von Platin-Turnieren auftauchen.
(Wir entschuldigen uns für den holprigen Start. Seit 12:30 laufen die Bot Cups normal.)

Kommentieren ist nicht erlaubt.