Neues aus Pferdburg

Die Gerüchteküche brodelt: War es ein russicher Oligarch, ein deutscher Mäzen, oder ein Scheich aus Katar? Jedenfalls schlagen die Herzen der vielen, vielen Fans des FC Ross Pferdburg höher, denn ihr Team kann endlich mithalten! Na ja, ein bisschen jedenfalls. Zuletzt gab es in der Liga eine 1:4-Pleite, aber das ist deutlich besser als das 0:8 in der Runde davor, nicht wahr? Und während die Experten noch rätseln, welche weiteren Bot-Teams von den wundersamen Stärkepillen profitieren, verraten wir nur soviel: Ja, es ist Absicht, dass es jetzt stärkere Bot-Teams gibt. Nein, besser als Ross Pferdburg mit 83 ist (noch) keines. Ja, wir haben einen Grund dafür. Nein, wir verraten ihn nicht. Noch nicht.
Übrigens haben einige Bot-Teams auf magische Weise ihr Stadion vergrößert. Ist doch erfreulich, auf deren Platz vor mehr als 100 Zuschauern zu spielen – und mehr Kohle einzusacken – oder nicht?

Kommentieren ist nicht erlaubt.